Brian Williams ist Nachrichtensprecher beim amerikanischen Sender NBC und bekannt für seine Seriosität. Doch wie jeder andere Mensch auf dieser Erde hat auch er eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt. Allerdings hat der Anchorman nicht mit Moderator Jimmy Fallon und dessen Akribie gerechnet.

Denn der Komiker hat ganz genau hingehört und eine geheime Botschaft in der Berichterstattung von Brian Williams entdeckt. Es muss zig Stunden im Schneideraum gekostet haben, doch dank mühevoller Kleinarbeit weiß nun die ganze Welt: Williams ist Fan von Rapper Snoop Dogg und hat selbst ein nicht zu verachtendes Talent zum Sprechgesang.

Lehnt euch also zurück, und genießt ein Cover von 'Gin & Juice', das dem Originalkünstler Snoop Dogg so gut gefallen hat, dass er per Twitter verlautbaren ließ, er wolle Williams auf seinem nächsten Album dabei haben.