Was haben Urlaub, Männer, Wasser, Bärte, Bier und Arielle gemeinsam? Nein, keine wilde Party. Normalerweise fällt einem Männer-Quintett, das gemeinsam in den Urlaub fährt, haufenweise Unsinn ein, um ihre wohlverdiente Freizeit fern der Heimat zu gestalten. In unserem Video des Tages zeigen wir euch aber mal eine Truppe, die ihre Zeit unter Palmen nutzt, um eine richtig coole Coverversion auf Video zu bannen.

Aufgenommen wurde es während eines Urlaubs auf Borneo, wo sich ein männlicher Fünfer erst mal schön ein paar Bier hinter die Binde kippte und dann vom Swimmingpool aus eine Coverversion der Titelmusik von Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ zum Besten gab. Das allerdings nicht standesgemäß mit Gesang, sondern auf den zuvor geleerten Bierflaschen. Und da soll noch mal jemand sagen, wir Männer wären im Urlaub nicht kreativ und würden nur unsere Astralkörper in der Sonne braten.

Schaut euch das Produkt männlichen Einfallsreichtums an, es lohnt sich wirklich! Es fehlen nur knapp bekleidete Meerjungenfrauen als Musikbegleitung ...