Es gibt im Netz ja unzählige Vergleiche, Battles und Versus-Geschichten zu Filmen, Videospielen oder all den anderen Themengebieten im Entertainment! Aber dieser Kampf zwischen zwei echten Männerikonen ist verdammt cool! Dabei treten der große Leonidas aus dem Kultstreifen ‚300’ sowie der Master Chief aus der Videospielreihe ‚Halo’ gegeneinander an. Und zwar in einem epischen Rap Battle!

Das ist verdammt gut und detailliert, mit vielen Querverweisen auf das jeweilige Epos, umgesetzt, dass selbst keine Fans von Rap-Musik prächtig unterhalten werden. Eine wirklich tolle Sache, die von den amerikanischen Machern hier auf die Beine gestellt und bereits über 80 Millionen gesehen wurde. Also schaut euch dieses überaus lustige und qualitativ hochwertige Battle zwischen Leonidas und den Master Chief an – ein echt großer Spaß zum Abfeiern!