Musik ist halt Geschmacksache, jeder so wie er es mag. Auch wenn man bei einigen Musik-Styles abwinken möchte. Anders ist es jedoch beim Tanz zur Musik und da haben wir was wirklich Absonderliches ausgegraben – den Gabber Dance! In den Niederlanden wurde die elektronische Musikrichtung nach ganz Europa getragen. Die Beats sind teilweise auch richtig gut, aber Leute, welcher Dämon befällt denn die Tänzer dazu.

Das ist wohl das Schrägste, was man sich vorstellen kann. Wobei man da gar nicht von Tanz sprechen kann. Das hat was von Menschen, die zugedröhnt die Nebenwirkungen von irgendwelchen chemischen Drogen spüren. Quasi eine Kombination aus Zitteraal auf Speed und einem epileptischen Anfall. Da macht man sich schon derbe mit zum Affen und hat definitiv die Lacher auf seiner Seite – aber nicht wegen des Tanzstils, sondern aufgrund der unkontrollierten spackhaften Zuckungen. Zum Schießen komisch! Echt jetzt Junge – Tanz ab!