In Zeiten, wo der Geldfluss selbst in der Musikbranche nicht mehr so sprudelt, wie noch vor einigen Jahren, steht die Zahlungsmoral nicht mehr hoch im Kurs. Doch gewisse Menschen wissen sich zu wehren – wie auch Toningenieur Dan Atkinson. Er liebt seinen Job und legt immer viel Herzblut in die Musikproduktion und das Abmischen von Songs für diverse Musiker. Doch wenn einer seine Rechnungen nicht bezahlt, kann aus dem Kreativgeist ganz schnell ein Racheengel werden. So zu sehen im nachfolgenden Video.

Nach dem Abmixen musste Atkinson nämlich erfahren, dass die Kosten für die Studioarbeit einer nicht allzu bekannten Melodic-Hardcore-Band schlicht nicht bezahlt werden würden. Der Grund – die Kapelle weigerte sich schlicht und einfach. Dan Atkinson wusste sich aber zu helfen und veröffentlichte auf seinem YouTube-Channel ein Video, wo er aus kurzerhand aus einem der Hardcore-Tracks der zahlungsmüden Kombo eine wirklich grottenschlechte Eurodance-Nummer machte. Eben dieses Rache-Video durchbrach vor kurzem die 1-Million-Views-Schallmauer.