Kinder der 90er kennen eine der kultigsten Veranstaltungen dieser Zeit – Thunderdome. Die legendären Raves für jeden Hardcore-Techno- und Gabber-Fan, die ohne Frage ihre Hochzeiten in den 90er hatten. Die Musikveranstaltung in den Niederlanden feierte nach einigen Jahren Abstinenz im Oktober 2017 ihr Comeback. In diesem Jahr gibt es die nächste Thunderdome, wozu auch ein Trailer erschienen ist, der auf den großen Rave 2019 einstimmt.

Ohne Frage ist diese Kultveranstaltung ein Muss für jeden Party-Freund und Anhänger der Hardcore-Techno- und Gabber-Musik. Was wurde damals, 1992, nach dem ersten „Thunderdome: The Final Exam“ ein regelrechter Musiktrend- und Hype ausgelöst, der heute noch unzählige Fans hinter sich weiß. Daher ist es auch kein Wunder, dass heute noch die Thunderdome-Raves bis zum letzten Platz ausverkauft werden.

So zu sehen am 28. Oktober 2017, als nach fast fünf Jahren Pause wieder eine Thunderdome stattfand – alles unter dem Motto „25 Years of Hardcore“–, die von 40.000 Ravern aus 54 Nationen besucht wurde. In diesem Jahr, genauer gesagt am 26. Oktober 2019, gibt es im Jaarbeurs Utrecht also wieder kräftig auf die Ohren und es darf wieder fröhlich „Hakke“ getanzt werden. Ohnehin steht bei dieser Thunderdome alles unter dem Motto „Gabber“.

Leider ist das Line-Up noch nicht bekannt, aber alle Infos und Ticket-Informationen findet ihr hier. In diesem Sinne… „Together we are hardcore!“