Corey Taylor ist mit seinen Mannen von Stone Sour bereits nach ihrem ersten Video zum neuen Song 'Fabuless' ihres kommenden Albums 'Hydrograd' wieder in aller Munde. Die Vorfreude ist bei den Fans ohne Frage riesig, beweist Taylor doch Jahr um Jahr, dass er auch außerhalb seiner Haus- und Hofband Slipknot richtig abrocken kann. Jetzt ziehen Stone Sour mit einem neuen Musikvideo nach. Der Clip zu 'Song #3' ist somit der nächste Appetithappen auf die am 30.06.2017 erscheinende Studioplatte.

Wie nicht anders von Corey Taylor gewohnt, gibt es auch mit 'Song #3' keine leeren Worthülsen. Der Song handelt davon, nach Jahren zu erkennen, dass die Liebe, die man so lange gesucht hat, direkt vor einem liegt und man sich nur trauen muss, sie zuzulassen. Das wird im Video wunderbar inszeniert, indem Corey Taylor den Frontmann von Bands mimt, die ihm eigentlich überhaupt nicht liegen. So lange, bis er auf sein Herz hört und endlich mit seinen Jungs von Stone Sour befreit losrocken kann. Erfreulicherweise stehen sowohl 'Song #3' als auch 'Fabuless' bereits vor dem Release des Albums zum Download zur Verfügung.

Stone Sour nahmen ihr neues Album 'Hydrograd' mit Produzent Jay Ruston in Kalifornien auf und die Fans können sich auf ein starkes Album freuen. Zumindest wenn es nach Taylor geht, der über die Platte sagt: „Es ist das beste Material, das wir je geschrieben haben. Es geht in diverse unterschiedliche Richtungen, im Kern ist es aber sehr Hardrock, fast schon auf eine moderne/zeitlose Weise. Es gibt Anflüge von Punk. Es gibt einigen sehr coolen Hardrock/Heavy Metal. Einfach all diese wirklich coolen Elemente, zu denen wir uns zuvor vermeintlich nie vorzudringen gestatteten.“
Wer Stone Sour übrigens live sehen will, der sollte sich um eine Karte für einen der folgenden Termine bemühen. Die Tickets sind ab kommenden Freitag (26.05.) im Vorverkauf erhältlich!

19.11. Frankfurt - Jahrhunderthalle
20.11. Berlin - Columbiahalle
27.11. Hamburg - Sporthalle
10.12. Köln - Palladium
11.12. München – Zenith