Alle Rap-Fans sollte mal ihre Lauscher spitzen. Der talentierte Ruhrpott-Rapper Pedaz hat mit ein paar namhaften Kollegen ein ziemlich fettes Video rausgeknallt! Der Titel „Wie ein Mann“ passt natürlich zu uns wie der Nagel auf den Kopf. Aber nicht nur deshalb wollen wir euch dieses wirklich coole Video präsentieren.

Denn Pedaz ist aktuell ein echtes Brett in der deutschen Rap-Szene – mit richtig guten Skills und seinem unverwechselbaren Ruhrpott-Charme. Nicht erst nach diesem Track und Video stehen die Vorzeichen für ein tolles Debütalbum extrem gut. Die Platte „Schwermetall“ von Pedaz erscheint am 22. April 2016!

Für den Remix seiner neuen Single „Wie ein Mann“ hat er sich namhafte Rapper ins Boot geholt. Neben Silla, Joka, RAF Camora, Sinan-G, Joshi Mizu und BK sind auch Motrip und Sido am Start. Ein echter Killertrack mit geilen Flows, guten Lyrics und jeder Menge Testosteron! Ein Song von Männern für Männer. Zieht euch das Ding rein!