Hereinspaziert zu unserem neuen Ranking – dieses Mal mit den 25 schönsten Sängerinnen aus Deutschland. Hierzulande bezaubern uns zahlreiche Frauen mit ihren tollen Songs und Stimmen, aber eben nicht nur das. Unter all den unzähligen Damen am Mikro gibt es auch viele Frauen, die uns dazu mit einem blendenden Aussehen bezaubern.

Das Sahnehäubchen auf ihre Musik sozusagen, wenn eben neben den wunderbaren Klangkörpern inklusive großem Charisma auch bildhübsche Gesichter dazukommen. Ohne Frage, nicht nur in der Musik sollte das Aussehen an zweiter Stelle stehen. Aber wir Männer schauen halt dennoch gerne hin – und der eine oder andere feiert eventuell eine spezielle Künstlerin wesentlich mehr, weil er von ihrem Aussehen so hingerissen ist.

Wir haben uns jedenfalls durch die bunte Kiste der deutschen Musikwelt gewühlt und euch die 25 schönsten und heißesten Sängerinnen Deutschlands herausgefischt. Dabei sind wir durch alle Musikgenres gewandert, von Pop und Rock über Rap und Metal bis hin zum Schlager. Ja, Geschmäcker sind verschieden, daher auch an dieser Stelle unser Credo: „Nichts ist in Stein gemeißelt!“

Platz 25: Jeanette Biedermann – 22. Februar 1980

Platz 24: Jasmin Wagner (Blümchen) – 20. April 1980

Platz 23: Michelle – 15. Februar 1972

Platz 22: Joy Denalane – 11. Juni 1973

Platz 21: Alice Merton – 13. September 1993