Oh mann(.tv), wieso zur Hölle habe ich meine Kindheit nur mit Videospielen verschwendet?!? Warum waren meine Eltern nicht konsequenter? Warum habe ich die längste Phase freier Zeit, die einem Leben gegönnt wird, nicht einer Sache gewidmet, in der man als Erwachsener dann irgendwann so verteufelt gut ist, dass sich jede Dose quasi von alleine öffnet!?

Solche Gedanken gehen einem durch den Kopf, wenn man sich das folgende Video reinzieht. Der Bengel, den ihr dort zu sehen und hören bekommt, ist gerade mal 7 Jahre alt – und spielt das Schlagzeug bereits jetzt besser als so manch ausgewachsener Profi. Angeblich heißt der Kleine Jonah Rocks. Sehr wahrscheinlich nur ein Künstlername, doch mit absoluter Sicherheit einer, den man sich merken sollte. Und verdient isser ja auch. Denn rocken tut der Bengel, so viel ist mal sicher!