Musikfans, YouTube-Zuschauer und Horror-Freunde kennen ganz sicher die illustre Allstar-Band der Slashstreet Boys. Zumal die Truppe um die Kultkiller aus den Slasher-Horror-Filmen bereits mit dem Song „Slashing Bodies“ im Internet für Aufsehen sorgte. Nun sind sie mit einem neuen Hit inklusive Musikvideo zurück, in dem sie einmal mehr ihre Killerfantasien ausleben. Ihr neuer Clip zum Track „I'll Kill You That Way“ schlug bereits jetzt mit über 6,5 Millionen Aufrufen mächtig ein.

Das Video der Slashstreet Boys ist aber auch einfach zu witzig gemacht. Vor allem, weil sie es verstehen, nicht nur den Backstreet Boys-Klassiker „I Want It That Way“ gut zu covern, sondern auch die Boy Band herrlich amüsant zu parodieren. Das in Form der legendären Filmkiller Freddy Krueger, Jason Voorhees, Michael Myers, Leatherface und Ghostface, die hier ihre traumatischen „beruflichen“ Erfahrungen auf musikalische Art verarbeiten.

Diese grandios umgedichtete Version ist sehr kreativ, einfallsreich und zudem richtig gut produziert. Das ganze mal wieder passend zum Halloween-Fest. Bereits im letzten Jahr veröffentlichten sie das eingangs erwähnte Cover „Slashing Bodies“, besser bekannt als „Rock Your Body Right“ von den Backstreet Boys. Nun ist die Halloween-Kapelle also wieder zurück und bringt euch wunderbaren Horror-Sound. Viel Spaß!