Das nächste und mittlerweile bereits sechste Studioalbum der Düsseldorfer Rocker steht auf der Matte. Passend dazu gibt es jetzt den Song „Mauern“ als Video-Appetizer zur neuen Platte! Und der Track hämmert mal so richtig gegen die Wände und zeigt direkt, dass die Rheinrocker auf einer Mission sind. Nämlich das Land mit fetzigen neuen Songs zu beschallen. Lieder, die zeigen, dass wir in Deutschland starke Acts mit frischem Material weitab der ganzen Chartsbanausen haben.

Bei „Mauern“ rappelt es wunderbar melodisch mit mächtig Antrieb aus den Boxen. Songs zum Mitgrölen eben – und dieser Track ist der beste Beweis dafür. Musik mit Spaßgarantie, aber eben auch mit tiefsinnigeren Texten. Jeder, der auf guten Deutschrock mit Punkeinschlag und Alternative-Spitzen steht, sollte sich nicht nur das Video zu „Mauern“ geben, sondern schon mal die kommende Massendefekt-Platte „Echos“ ins Auge fassen, die am 26. Februar 2016 erscheint!