Die Rock-Veteranen Papa Roach sind aktuell fleißig, haben sie doch nicht nur ihr neues Studioalbum 'Crooked Teeth' veröffentlicht, sondern stehen bald auch in Deutschland auf der Bühne. Das wird laut, rockig, wild – und die „Crooked Teeth Tour 2017“ von MANN.TV präsentiert. Während Sänger Jacoby Shaddix sich aktuell aber noch von einer Stimmband-OP erholt, gibt es ganz frisch das neue Musikvideo 'American Dreams' von ihrer aktuellen Platte zu genießen.

Im Video setzen sich Papa Roach kritisch mit dem berühmt berüchtigten amerikanischen Traum auseinander. Frontmann Jacoby Shaddix zum Song: „Ich schaue auf das politische Klima und denke 'Wem kann ich vertrauen, was glaube ich, was bedeutet der amerikanische Traum noch'?“ Ein intensiver Rockhit in dem Shaddix zudem seine Rap-Skills unter Beweis stellt. Generell sind die Songs von ihrem neuen Album 'Crooked Teeth' quasi eine Rückkehr zu ihren ursprünglichen – hungrigen – Wurzeln. Nu-Metal- und Rock-Fans können sich daher gleichermaßen auf fulminante Gigs freuen!

„American Dreams“ wird sicherlich auch einer der Songs sein, die ihr live auf ihren Konzerten erleben werdet. Natürlich gehen sie auch mit alten Hits auf ihre „Crooked Teeth Tour 2017“! In diesem Jahr haben die Kalifornier für ihre Headliner-Shows mit dem deutschen Metalcore-Quintett Callejon sowie der britischen Hardcore-Formation Frank Carter & The Rattlesnakes zudem starke Unterstützung im Schlepptau.

MANN.TV präsentiert: Papa Roach - Crooked Teeth Tour 2017

15.09.17 - Hamburg/Sporthalle
16.09.17 - Berlin/UFO im Velodrom
21.09.17 - München/Zenith
25.09.17 - Ludwigsburg/MHP Arena
27.09.17 - Fürth/Stadthalle
28.09.17 - Offenbach/Stadthalle
03.10.17 - Oberhausen/Turbinenhalle

Tickets gibt es auf www.myticket.de

Das neue Video von Papa Roach ‚American Dreams’ seht ihr hier: