Der Berliner Deutschrapper ‘Kontra K’ ist wieder am Start und dieses mal mit seinem neuen Video zu dem Track ‘Diamanten’ aus dem kommenden Album ‘Gute Nacht’, das am 28. April 2017 erscheinen wird. Dabei liegt sein Erfolgsalbum ‘Labyrinth’ knapp ein Jahr zurück. Aber fleißige Bienchen stehen halt nie still. Wobei der rappende Boxtrainer mit der verblüffenden Ähnlichkeit zur Actionikone Jason Statham alles andere als sanfte Töne anschlägt. Bereits im Video zum neuen Titel  ‘Diamanten’ haut Kontra K ordentlich auf den Tisch mit tiefschürfenden, kritischen Lyrics.

Ohne Frage, die Videosingle verspricht so einiges und lässt auf eine weitere starke Platte des Rappers hoffen. Der Track präsentiert sich dabei erfrischend locker und dynamisch. Der Song hat vor allem einen richtigen Killerbeat und coole Hooks. ‘Diamanten’ switcht dabei gerne zwischen Pathos und Lebensmotivation. Dinge, die man von Kontra K gerne hört und auf die man auch dieses Mal nicht verzichten muss. Gedreht wurde das qualitativ extrem hochwertige Video in Russland und Dubai. Dafür verantwortlich zeigt sich Shaho Casado, der als erfolgreicher Videoproduzent aktuell in aller Munde ist.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, ganz zu schweigen vom Track Kontra Ks. Es ist ein wirklich toller Appetizerauf das kommende Album ‘Gute Nacht’, das auch Features mit Acts wie AK Ausser Kontrolle, Bonez MC, BTNG oder RAF Camora bereithält. Aber genug der Worte, zieht euch das neue Video ‘Diamanten’ rein, lehnt euch zurück und genießt!