Wir haben euch auf unserer Entertainment-Facebook-Seite mal wieder entscheiden lassen. Im aktuellen Voting ging es darum, wer eurer Meinung nach der beste deutsche Rapper ist. Bei der Umfrage ging es heiß her und sicherlich fehlten dem einen oder anderen auch seine Lieblinge oder Geheimtipps. Ja, auch der Boss vom Hinterhof, Karate Andi, war nicht dabei, oder Jungs wie Xatar oder Fard. Am Ende jedoch standen sich 16 Rapper gegenüber, die allesamt ihren Dienst für den deutschen Rap geleistet haben.

Doch auch da wurde wild diskutiert und gevotet, was das Zeug hält. Am Ende kamen über 26.000 Stimmen zusammen! Nachdem Legenden wie Liquit Walker, Samy Deluxe oder Kool Savas auf der Strecke blieben, kristallisierte sich am Ende eines hochspannenden Kopf-an-Kopf-Rennens die Führung heraus. Doch schon der Highlander wusste: Am Ende kann es nur einen geben. Und der King im deutschen Rap ist – zumindest eurer Meinung nach … Schaut selbst, hier kommt das Endergebnis!

Der beste deutsche Rapper – das Ergebnis:

Platz 16. Harris
Platz 15. Edgar Wasser
Platz 14. Olli Banjo
Platz 13. Liquit Walker
Platz 12. Prinz PI
Platz 11. Afrob
Platz 10. Dendemann
Platz 09. B-Tight
Platz 08. Eko Fresh
Platz 07. Fler
Platz 06. Samy Deluxe
Platz 05. Bushido
Platz 04. SpongeBOZZ
Platz 03. Kool Savas
Platz 02. Sido
Platz 01. Kollegah