Auf unserer mann.tv-Facebook-Seite wart ihr einmal mehr gefragt. Dieses Mal suchten wir die besten Rockbands Deutschlands. Zur Wahl standen die schillernsten und auch aktuell gefragtesten Acts aus deutschen Landen und das aus jeder Gitarren-Gattung von Rock und Metal über Metalcore zu Punk. Am Ende kristallisierte sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen zwei der kontroversesten Bands im deutschsprachigen Raum heraus und ihr habt einmal mehr entschieden. Ihr wart in den letzten Wochen so fleißig, es kamen über 232.000 Stimmen zusammen. Das Ergebnis der mann.tv-Wahl stellen wir euch nun vor – seht her, das sind die besten Rockbands Deutschlands!

PLATZ 10 - J.B.O.

Seit Ende der 80er Jahre sind diese Spaßgranaten aus Erlangen eine der unterhaltsamsten Bands in Deutschland und das live wie auf ihren Platten. Die Fun-Metaller machen ganz schön Rabatz mit ihrer Rosa Armee Fraktion und schieben sich auf den zehnten Platz!