Letzten Endes lassen sich der männliche und der weibliche Orgasmus in Ermangelung der jeweils andersgeschlechtlichen Erfahrung nur schwerlich miteinander vergleichen. Fakt ist aber, dass der „Arcwave Ion“ funktioniert: Sei es schnell mal nebenbei oder gerne auch etwas länger.

Der Orgasmus ist intensiv und angenehm anders, dabei bequem und vor allem bei weitem nicht so „anrüchig“ wie im Falle der berühmt-berüchtigten – verzeiht bitte den Begriff – „Truckermuschis“ mit ihren nachgebildeten weiblichen Geschlechtsorganen.

Der hochwertige „Arcwave Ion“ benötigt derlei Sperenzchen nicht und steht damit sinnbildlich für ein neues und modernes Männerbild, welches den Spaß am eigenen Körper nicht auf eine obszöne Grundfunktion beschränkt, sondern die Freude am Erforschen der eigenen Lust weckt.

Und alleine schon deshalb rückt der „Arcwave Ion“ den männlichen Orgasmus wahrhaftig näher an den der Frau heran.

Zum Abschluss noch ein Wort zur Hygiene: Die spezielle CleanTech-Silikonhülle, deren hohe Dichte und Biokompatibilität sie sicher vor Krankheitserregern und Keimen machen, lässt sich ganz einfach vom mechanischen Teil des Geräts abdrehen (Twist-to-Open-Mechanismus), was die Reinigung insbesondere des Sensors natürlich enorm erleichtert.

Das Gerät ist nach IPX7-Standard wasserdicht, weshalb man es zum Reinigen, wie die Silikonhülle auch, einfach in Wasser eintauchen kann. Der DryTech-Stick in der Basisstation unterstützt anschließend den Trocknungsprozess, indem er letzte Wassertropfen entfernt und die Hülle in einwandfreiem Zustand hält.

Fazit:

Der „Arcwave Ion“ erhebt die männliche Masturbation dank seines eleganten Designs und der erstaunlich effektiven Pleasure-Air-Technologie aus der Schmuddelecke in den Lifestyle-Bereich. Das elegante Gerät verspricht nicht nur eine aufregende neue Art von Orgasmen, sondern fördert auch die Lust, die eigene Sexualität auf eigene Faust zu erforschen. Wer also noch nach einem Weihnachtsgeschenk der etwas anderen Art für seinen männlichen Partner oder ganz einfach für sich selber sucht, ist mit dem „Arcwave Ion“ gut beraten.

Der „Arcwave Ion“ ist für 189,00 Euro auf der Webseite des Herstellers oder auf Amazon erhältlich.