Videospiele sind schon lange keine reine Männerdomäne mehr. Frauen stehen als Zielgruppe schon seit geraumer Zeit im Visier der Spielemacher und beschäftigen sich Studien zufolge ebenso gerne mit digitaler Unterhaltung wie wir Kerle. Zwischen den Games, die Kerle gerne zocken und Spielen, welche von den Damen bevorzugt werden, liegen jedoch Welten. Oder kennt ihr viele Frauen, die mit euch eine Runde FIFA spielen würden? Wir auch nicht! Mit Blick auf das folgende Video ist das allerdings äußerst schade.

Nun ja, zumindest wenn man davon ausgeht, dass wir Männer in dem Spiel besser sind als Frauen. Denn irgendwie haben es die Kerle in dem Clip geschafft, ihre Freundinnen zu einer Partie FIFA an der Konsole zu überreden. Oder genauer: Zu einer Partie Strip-FIFA. Und das würde natürlich in vielerlei Hinsicht wenig Spaß machen, wenn die Damen uns dabei abledern würden.

Aber natürlich geschieht das nicht, weshalb es auch viel nackte Haut zu sehen gibt. Ansonsten wäre das Video vermutlich auch eher auf einer Webseite für Frauen aufgetaucht und nicht bei uns. Denn so cool FIFA zocken auch sein mag … wenn sich Kerle dabei ausziehen müssen, weil Frauen gegen sie gewinnen, ist eindeutig Schluss!