Ein actiongeladener Trailer für ein Kampfspiel, so wie man ihn sich wünscht. Einblicke in die Geschichte gibt es zwar keine, aber dafür jede Menge bebende Körper, die sogar den einen oder anderen Schlag abbekommen. Die zwei Minuten zeigen ganz klar die Stärken von Dead or Alive 5 Ultimate – und die liegen neben dem Kampfsystem auch bei der fabelhaften Darstellung der Spielfiguren sowie der wunderschön animierten Umgebungen.

Okay, Spaß beiseite, in dem Trailer zum kommenden Downloadinhalt von Dead or Alive 5 Ultimate bekommen wir Männer das, was wir am liebsten an Dead or Alive mögen: wackelnde, pralle Brüste, wie sie schöner nie animiert wurden. Sorry, Lara! Einen Termin für den DLC mit dem bezeichnenden Namen 'Tropical Sexy Costumes Pack' gibt es noch nicht. Dafür darf der Held der Ninja-Gaiden-Serie, Ryu Hayabusa, der seither einen festen Platz in der Dead-or-Alive-Riege hat, am Ende noch einmal auf den Plan treten.