Wer an Apokalypse und Infizierte denkt, dem schießen unvermeidlich Bilder von rohem Fleisch oder stumpfem Zombie-Geballer durch den Kopf. Doch es geht auch mit Gefühl, wie The Last of Us äußerst eindrucksvoll beweist.

Schon im Vorfeld waren die Erwartungen an The Last of Us so hoch, wie an kaum ein anderes Spiel und wurden am Ende vollkommen erfüllt. Kein Wunder, stammt der PS3-Titel doch von den Entwicklern, die mit der Uncharted-Reihe bereits einige fantastische Abenteuer im Indiana-Jones-Stil auf den Bildschirm gezaubert haben. The Last of Us allerdings widmet sich dem Überlebenskampf nach der Katastrophe.


Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Sony Computer Entertainment
drei Fanpakete zu The Last of Us, bestehend aus:

1x “The Last of Us Aufsteller-Figur
1x The Last of Us Spiel (PS3)
1x The Last of Us Soundtrack auf USB-Kassette vom Musiker Gustavo Santaolalla
1x STYLE Leatherman Multifunktions-Werkzeug im TLoU-Look


Beantwortet folgende Frage:
Wie heißt das 14-jährige Mädchen, das mit Joel durch die USA reist?
(Tipp: Die Antwort findet ihr >>hier)

Sendet die Antwort zusammen mit eurer Anschrift, Alter
und dem Betreff "The Last of Us Gewinnspiel" an gewinnspiel@mann.tv.

Teilnahmeschluss ist der 01.07.2013. Eine Teilnahme ist erst ab 18 Jahren zugelassen. Durch die Teilnahme bestätigt der Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt zu sein. Mitarbeiter von Sony Computer Entertainment und mann.tv sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.