Wahre Rennspielfans haben mit Sicherheit bereits von The Crew gehört. Wer das Teil noch nicht kennt, aber auch nur ansatzweise was mit Rennspielen anfangen kann, der bekommt hier die Kurzfassung: The Crew ist ein noch unveröffentlichtes Rennspiel-MMO mit offener Spielwelt aus dem Hause Ubisoft. Dabei haben es sich die Schöpfer des Spiels zur Aufgabe gemacht, euch nicht weniger als die kompletten(!) USA(!!) als virtuelle Piste zur Verfügung zu stellen.

Nein, ihr habt wirklich richtig gelesen: Bei The Crew könnt ihr durch eine verkleinerte Version der gesamten US of A ballern – wobei ihr für einen simplen Trip von der Ost- zur Westküste schlappe 90 Minuten benötigen werdet! Während eurer Spritztour durch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten harren nicht nur jede Menge heißer Schlitten eurer Aufmerksamkeit, die man noch dazu umfangreich tunen kann, sondern auch unzählige Aufgaben und PVP-Matches.

Was es sonst noch alles in The Crew mit Freunden und Bekannten zu tun gibt und was aus dem Mega-Raser ein „soziales Rennspiel“ macht, zeigt ein kürzlich veröffentlichter Trailer. Also Vollgas! The Crew erscheint am 11. November für Xbox One, Xbox 360, PS4 und PC.