Wer Street Fighter bisher nur als Videospieleserie in die Welt der Fiktion eingeordnet hat, der muss angesichts dieser schockierenden Bilder wohl noch einmal umdenken. Auf den Straßen von Osteuropa wurde nämlich kürzlich das denkwürdige Aufeinandertreffen der zwei Kampfkolosse Vodkaman und Drunkenstein im Rahmen der 'Street Fighter II - Crazy Drunk Russians Edition' auf Video festgehalten.

In dem unglaublichen Match Up standen sich diese beiden vom Alkohol beseelten Kontrahenten in einem historischen Duell gegenüber. In der 'Crazy Drunk Russian Edition' des berühmtesten Prügelspiels aller Zeiten wurden keine Gefangenen gemacht. Beide Kontrahenten suchten gierig den K.O. Wie dem Videodokument zu entnehmen ist, hielt Drunkenstein den impulsiven Attacken seines Widersacher zu Beginn des Duells gut stand.

Mit gekonnt ins Ziel gebrachten Angriffen holte sich Drunkenstein einen sehr dominanten Sieg. Um diesen Triumph noch zu untermauern, rauchte der Sieger (noch über seinen besiegten Gegner thronend) eine Zigarette, auf dem zufriedenen Gesicht ein Lächeln, so als wolle er sagen: Wer kann mir bitte den Schnaps reichen? Aber Worte können dieses Aufeinandertreffen wohl kaum so aussagekräftig beschreiben wie Bilder. Seht daher selbst!