Anlässlich der Videospiel-Messe Tokyo Game Show (kurz: TGS) wurde ein neuer Trailer zum kommenden Ninja-Spektakel „Sekiro: Shadows Die Twice“ veröffentlicht, der vor allem auf die Handlung des neuen potentiellen Meisterwerks der „Dark Souls“- und „Bloodborne“-Macher From Software eingeht. Das mitreißende Video findet ihr im Anschluss an diese Kurzmitteilung.

Leider ist der Trailer – der TGS und ihrem Publikum geschuldet – im japanischen Original, aber angesichts der neuen Bilderflut zu dem heiß ersehnten Spiel, das man grob als Mix aus „Bloodborne“ und „Tenchu“ bezeichnen könnte, dürften die meisten von uns wohl darüber hinwegsehen. Denn jede Menge neue Gameplay-Szenen werden in dem Trailer enthüllt, die den mysteriösen Ninja mit der Knochenhand und die Welt des Spiels zeigen.

Teils extrem fantastische und packende Szenen, die den Fans das Warten auf das Hardcore-Rollenspiel noch schwerer machen dürften. Es wird nämlich noch knapp ein halbes Jahr dauern, bis „Sekiro: Shadows Die Twice“ auf den Markt kommt: Erst am 22. März 2019 erscheint das Spiel, dann allerdings direkt sowohl für Xbox One und PlayStation 4 als auch den PC.