Fans der erfolgreichen Basketball-Simulation können sich mit „NBA 2K19“ auf unzählige Spielstunden freuen.  Auch nach 20 Jahren legt man bei 2K mit „NBA 2K19“ die ohnehin schon hohe Messlatte erneut ein Stück höher und bringt den virtuellen Sport dem realen Basketball sowie seiner packenden Kultur wieder einen Schritt näher. Davon könnt ihr euch jetzt wunderbar im brandneuen Gameplay-Trailer zur Basketball-Simulation „NBA 2K19“ überzeugen. Die von 2K Games erstmalig gezeigten Spielszenen lassen auch auf die grafische Komponente blicken, die wirklich beeindruckend ist und durch einen hohen Realismusgrad überzeugt.

Der Trailer hört auf den Namen „Take the Crown“, was zugleich auch der im Video zu hörende Song von Hip-Hop-Star Jay Rock ist. Wie eingangs erwähnt zeigt das erste Bewegtmaterial tolle Szenen, wozu auch die Animationen der Spieler auf dem Feld gehören. Vor allem die Mimik der Athleten ist grandios und überaus authentisch. Das ist natürlich mehr als förderlich, wenn es um Jubel oder Frustmomente im Spiel geht.

So schaffen es die Macher, einen noch größeren Realismus zu erzeugen. Gleiches gilt übrigens auch für das Drumherum der Spiele in Bezug auf das Publikum in den Arenen. Ja da kommt die richtige Stimmung auf und zeigt einmal mehr, wieso „NBA 2K19“ auch in Zukunft auf dem virtuellen Bastketball-Thron Platz nehmen wird. Die Standard Edition der Basketball-Simulation wird ab dem 11. September 2018 erhältlich sein.

Außerdem gibt es die 20th Anniversary Edition, die bereits ab dem 7. September 2018 beim Händler eures Vertrauens stehen wird.