Die preisgekrönte und meistverkaufte NBA-Videospiel-Simulationsreihe geht mit NBA 2K18 in die nächste Runde. Zum neuen Teil gab es bereits einige coole Trailer. Zum Start hat 2K jetzt noch einen richtig lässigen „Handshakes“-TV-Spot veröffentlicht. Der Clip hat Style und passt perfekt zum Drumherum des neuen Basketball-Spektakels. Wer noch mit einem Kauf hadert, kann sich übrigens mit Der Auftakt (Prelude) einen kostenlosen Download ziehen, der euch einen Vorgeschmack auf den „Meine Karriere-Modus“ gibt.

Mit Der Auftakt startet ihr eine Reise in die Nachbarschaft, eines der neuen Features des Spiels. Die Nachbarschaft verbindet die beliebtesten Elemente von NBA 2K mit einer Welt für die Spieler, um das Leben eines NBA-Athleten so richtig zu erleben – auf und auch abseits des Platzes. Für alle anderen steht das Game für Xbox One und PlayStation 4 im Handel oder als Download bereit.

Weitere Neuerungen von NBA 2K18 sind unter anderem Änderungen an den Trikot- und Spieler-Erscheinungsbildern, die das Spiel lebensechter denn je wirken lassen. Mittels brandneuer Prozesse – darunter neue Fototechniken und Laserscans – haben die Entwickler selbst die allerkleinsten Details eingefangen, um das Spielerlebnis noch realistischer zu gestalten. Damit sorgt 2K einmal mehr für unglaubliche Authentizität und stetige Verbesserungen für die aktuellsten Konsolengenerationen.

NBA 2K18 steht bereit, euch ein wirklich intensives Basketball-Erlebnis zu präsentieren. Also schaut euch den coolen Handshake-Clip an und lasst euch vom NBA-Feuer anstecken!