Die preisgekrönte und meistverkaufte NBA-Videospiel-Simulationsreihe geht mit ‚NBA 2K18’ in die nächste Runde. Zum neuen Teil gibt es jetzt endlich auch den ersten Trailer, der beachtliche Neue-rungen an den Trikot- und Spieler-Erscheinungsbildern zeigt, die das Spiel lebensechter denn je wir-ken lassen. Mittels brandneuer Prozesse – darunter neue Fototechniken und Laserscans – haben die Entwickler selbst die allerkleinsten Details eingefangen, um das Spielerlebnis noch realistischer zu gestalten. Damit sorgen 2K einmal mehr für unglaublichen Authentizität und stetige Verbesserungen für die aktuellsten Konsolengenerationen.

2K gab ebenfalls bekannt, dass die Fans sich ab dem 8. September 2017 mit der diesjährigen Version von "Der Auftakt" einen Vorgeschmack aufs Spiel holen können. Das kostenlose Download-Erlebnis lässt euch den „Meine Karriere-Modus“ auf PlayStation 4 und Xbox One starten. DiSo könnt ihr ‚NBA 2K18’ schon vor Erscheinen des Spiels erleben und bei der offiziellen Veröffentlichung kurz darauf dort weitermachen, wo ihr aufgehört habt. ‚NBA 2K18’ erscheint am 15. September für PlayStation 4, Xbox One, Switch, PC, PS3 sowie Xbox 360

Die Neuerungen beinhalten:

  • Fototechniken: Die Entwickler haben neue Fototechniken eingesetzt, die mittels Farbseparation noch akkuratere Spieler-Hauttöne erzeugen können, die lebensecht auf Lichteinfall reagieren.Trikots: Das Team hat dem New Yorker NBA-Büro einen Besuch abgestattet und jedes einzelne Nike-
  • Trikot sowie 200 Paar Schuhe gescannt, um jedes Detail bis hin zu den Nähten zu simulieren.
  • Mein SPIELER: Es gibt nun so viele Anpassungsmöglichkeiten wie nie zuvor, mit einer nahezu unbe-grenzten Anzahl an Körpertypen und Optionen zur Individualisierung und Skalierung so ziemlich je-den Aspekts der Athleten im Spiel.