Mittlerweile wird man richtig gut auf das neue Fantasyspektakel eingestimmt mit Cinematic Trailern, Gameplay-Trailern und nun mit einem neuen Story-Trailer. Auch das frische Bewegtmaterial macht einiges her, sodass sich Gamer auf den 10. Oktober 2017 freuen können, wenn 'Mittelerde: Schatten des Krieges' für PS4, Xbox One und den PC erscheint. Im neuen Clip zum Fantasy-Abenteuer nutzen Talion und Celebrimbor die Macht des Neuen Rings, um eine Armee aufzustellen und sich gegen die tödlichsten aller Feinde zu stellen.

Darunter fallen auch Sauron und seine Nazgûl – in einer monumentalen Schlacht um Mittelerde. Das Video zeigt viele neue Verbündete, Schurken und Kreaturen, denen der Helle Herrscher in dieser vollkommen originellen Geschichte begegnen wird – zum Leben erweckt durch das erweiterte Nemesis-System. 'Mittelerde: Schatten des Krieges' siedelt zwischen den Ereignissen von 'Der Hobbit' und 'Der Herr der Ringe'. Da können sich Fans der Saga von J. R. R. Tolkien bereits die Hände reiben. Aber eben auch jeder Fantasy-Liebhaber, der an dem Vorgänger 'Mittelerde – Mordors Schatten' seine Freude hatte.

Denn es wird in der offenen Welt mitreißendes Action-RPG geboten und die Geschichte von 'Mordors Schatten' wird weitererzählt. Unter anderem erwarten euch – neben einer noch größeren Welt voller epischer Helden und Schurken – mehr Persönlichkeiten und ein ganzes Ensemble neuer Charaktere mit bisher ungehörten Geschichten. Aber schaut euch nun lieber den Story-Trailer an, der euch so richtig schön auf das kommende Mittelerde-Abenteuer einstimmt!