Ein jeder weiß: „Sex sells!“ Das gilt für Filme und noch mehr für die Werbebranche, allerdings auch für Computer- sowie Videospiele. Dabei muss es nicht mal ein stumpfes Porno-Game sein, vielmehr ist es die prickelnde Erotik, die selbst in nicht offensichtlichen Spielen zu finden ist. Wer erinnert sich nicht an die heiße Szene aus dem Sci-Fi-Rollenspielepos „Mass Effect 2“? Dort, wo sich Commander Shepard ein Schäferstündchen in allen möglichen Varianten mit seinen Teammitgliedern leisten konnte. Brennende Erotik gibt es zuhauf in Spielen – und blanke Brüste ebenfalls. Wir haben euch die zehn heißesten Videospiele in unserer Men's Ten zusammengestellt!

PLATZ 10: 7 SINS

In die Top 10 hat es dieser Simulator geschafft. Quasi ein „Die Sims“ für Erwachsene. Ein Game, wo man total den Obermacho raushängen lassen kann und gerne mal Frauen in die Brüste kneift. Dieses PC-Spiel ist echt verrückt, aber auch sehr spaßig!