Diesen Kerl kann man nur feiern. Die Rede ist natürlich von Christopher Lloyd, der uns in der 'Zurück in die Zukunft'-Trilogie begeisterte. Nun ist er wieder als Dr. Emmett L. ‚Doc’ Brown vor der Kamera, im coolen Game Trailer zu LEGO Dimensions. Das freut natürlich insbesondere Fans, ihn als schrägen Tüftler wiederzusehen. Für den sehr gut gemachten Clip ließ Warner Entertainment Lloyd seine eigene LEGO-Minifigur als digitalisierten Doc-Brown-Spielcharakter in die virtuelle Welt schicken.

Denn für das LEGO-Gaming-Großprojekt wird es ein eigenes „Doc Brown“ Fun Pack geben. Das Bau- und Spiel-Abenteuer wird ein riesiger Spaß, das ist sicher. Denn in dem kommenden Videospiel treffen allmögliche Spiel- sowie Filmwelten in LEGO-Form aufeinander. Neben Zurück in die Zukunft sind auch Scooby Doo, DC Comics, Portal, Doctor Who, Jurassic World, The Simpsons, The LEGO Movie, Ninjago, Chima oder Herr der Ringe am Start. Der coole Game Trailer mit Christopher Lloyd sorgt bei LEGO-Zockern definitiv für Vorfreude, bis LEGO Dimensions im Oktober 2015 letztendlich beim Händler eures Vertrauens stehen wird!