Im ersten Trailer zur deftigen Haudrauf-Action ‘Injustice 2’ zeigte Warner Bros. Interactive, was Beat’em Up-Fans in Ansätzen erwarten wird. Nun schieben die Macher den nächsten Trailer nach mit dem Titel ‘Here Come the Girls’. Diese Überschrift ist dabei wortwörtlich zu verstehen, denn in diesem Clip werden die kultigen weiblichen Superhelden und DC Superschurken Cheetah, Catwoman und Poison Ivy vorgestellt. Damit erweitern die drei Ladies das weibliche Teilnehmerfeld des kommenden Prügelspiels, wo bereits Black Canary, Supergirl, Harley Quinn und Wonder Woman warten.

Das wird ein echtes Fest an männlichen und weiblichen Kultfiguren. Auch der neue Trailer macht richtig Bock auf das Beat-’em-up-Spektakel, zumal es die drei Damen hier faustdick hinter den Ohren haben. Und für das Auge wird schließlich auch was geboten, denn zu wenig Sexappeal besitzen sie definitiv nicht. Aber auch auf der männlichen Seite voller Helden und Schurken wird die Auswahl groß, sind Superman, Batman, Robin, Blue Beetle, Atrocitus, Darkseid, Deadshot, Gorilla Grodd, Flash und Aquaman bereits als spielbare Charaktere bekannt.

Ein wenig muss man allerdings noch warten, bis es die gigantische Schlägerei in die Zockerstube holen kann. ‘Injustice 2’ erscheint am 18. Mai 2017 für die PlayStation 4 und Xbox One. Aber um die Wartezeit zu verkürzen, zieht euch doch recht direkt den ‘Here Come the Girls’-Trailer rein und lasst die sexy Girls über eueren Bildschirm flackern. Viel Spaß!