Auf unserer MANN.TV-Facebook-Seite wart ihr einmal gefragt. Dieses Mal solltet ihr eure Meinung abgeben, welche denn die beste Konsole aller Zeiten sei. Ein Thema, bei dem ihr heiß diskutiert hattet. Schließlich sind Konsolen seit Dekaden, selbst in den Tagen, als es noch kein Internet gab, ein Magnet für jeden Videospiel-Liebhaber. Dabei scheiterten starke Konsolen wie die Xbox, PlayStation 3 oder auch ältere Modelle wie der Sega Saturn, das Sega Master System oder auch die Dreamcast an der Top 10. Die besten zehn Konsolen lieferten sich jedoch einen echten Kampf um die Spitzenpositionen. Aber genug davon, hier kommt die von euch gewählte Top 10 der besten Konsolen aller Zeiten!

Platz 10 - GameCube

Der Nintendo GameCube, dieser geile lila Zauberwürfel, machte eure Wohnzimmer ab dem Jahr 2002 zur Videospielzone. Der direkte Nachfolger des Nintendo 64 ist heute noch bei euch sehr beliebt und konnte der damaligen PS2 und Xbox mächtig Gegenwind auf dem Gaming-Sektor bieten!