Schick, schick, schick. In dem folgenden Trailer zum kommenden Assassinen-Spielplatz HITMAN zeigen uns die Macher, dass man es als Killer auch schön haben kann. Denn wer möchte seiner Arbeit nicht gerne in einer sonnenverwöhnten (fiktiven) Küstenstadt wie dem gezeigten Sapienza nachgehen.

Wie ihr euch sicherlich schon denken könnt, ist Agent 47 nicht zur Erholung nach Süditalien geflogen, sondern um das zu machen, was er am Besten kann: Leute um die Ecke bringen. Dafür versprechen uns die Macher von Io-interaktive völlige Freiheit in der Vorgehensweise auf unserer Mördertour von Paris nach Marrakesch.

HITMAN wird am 11. März 2016 in digitaler Form als Vollpreisspiel für 59,99 Euro erscheinen. Allerdings können ganz Ungeduldige bereits ab November 2015 das sogenannte Intro Pack erwerben, welches für schlanke 34,99 Euro sämtliche zum digitalen Launch am 11. März 2016 erhältlichen Aufträge, Orte und die dazugehörigen Live Events beinhaltet. Wer für 24,99 Euro das Pack aufwertet, erhält dann auch Zugang zu den im Vollpreis enthaltenen, zusätzlichen noch kommenden Inhalten.

Eine etwas krude Veröffentlichungspolitik, die so hoffentlich keine Schule machen wird!