Es wird Zeit, mal wieder ein wenig zu entspannen. Sich lockerzumachen. Einen Ausflug zu unternehmen, der uns aus den Anstrengungen des Alltags führt. Dafür gibt es entsprechende Filmchen. Nein, nicht was ihr jetzt denkt – wir bei mann.tv können auch niveauvoll. Wenn man uns lässt.

Die Videos, die wir meinen, sind meist Nachtfahrten durch Metropolen, begleitet von extrem trippiger, entspannter Musik. Und genau so ein Schmankerl haben wir hier für euch – nur wurde es in keiner echten Stadt gedreht, sondern in Los Santos, der Großstadt aus dem aktuellen Vertreter der GTA-Videospielreihe.

Dank der Grafikpower der PS4-Version sieht das Ganze wirklich extrem beeindruckend und glaubwürdig aus. Und ihr glaubt echt nicht, was in der Stadt so abzugehen scheint, während der Spieler anderswo mit der reinen Action des Spielens beschäftigt ist. So echt, man fasst es kaum. Aber seht – und hört – selbst. Ein chilliges Ding.