Wummernde Motoren, quietschende Reifen und die eine oder andere leichtbekleidete Dame, damit wirbt der neue Launchtrailer zu Forza Horizon 2. Daneben gibt es natürlich auch noch wunderschöne Karossen zu begutachten, die jeden Autoliebhaber das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Zu unterschiedlichen Tageszeiten rasen die zahllosen Boliden über wunderschön animierte Strecken, bevor es wieder in die offene Spielwelt geht, die um ein Musikfestival gestrickt ist.

Bereits der Vorgänger wurde von Fans von Rennspielen als Auskopplung der beliebten Rennsimulation Forza Motorsport mit großer Freude aufgenommen. Dank offener Spielwelt, einem riesigen Fuhrpark und der Power der nächsten Generation, möchte auch Forza Horizon 2 bei Rennspielfreunden punkten. Wer noch keine Xbox One sein Eigen nennt, kommt auch auf der Xbox 360 auf seine Kosten – mit einigen optischen Abzügen.

Ab dem 2. Oktober 2014 kann Forza Horizon 2 hierzulande im Einzelhandel oder als digitaler Download erworben werden.