Nicht mehr lange, dann wird wieder mit FIFA 18 virtuell vor den Ball getreten. Die neue Fußballsimulation von EA Sports erscheint bereits am 29. September 2017 für PC, PS4 und Xbox One. Fans freuen sich da natürlich auf alles, was man an neuen Infos und Details zum künftigen FIFA-Brocken aufsagen kann. Electronic Arts hat bereits mit einigen Trailer ordentlich den Vorfreude-Kessel angeheizt. Für Diskussionsstoff hat der Entwickler nun mit der Bekanntgabe der neuen Spielerstärken gesorgt. Denn die Ratings der 100 besten Spieler in FIFA 18 wurden offengelegt.

Dass Superkicker CR7 als Coverstar nicht zu den Schwächsten zählen wird, ist ja ein No-Brainer. Doch wo steht Christiano Ronaldo im Ranking – und an welcher Stelle die deutschen Stars der Bundesliga? Klar ist, dass es ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den ersten Platz wird, schließlich gibt es genügend Kandidaten neben 220-Millionen-Mann Neymar, Lionel Messi und Co. Nachfolgend zeigen wir euch die Top 10 der besten, am höchsten bewerteten Spieler im neuen Fußballsuchtmacher FIFA 18!

Platz 10 + 09

Platz 08 + 07

Platz 06 + 05

Platz 04 + 03

Platz 02 + 01