FIFA 14 ist jetzt seit geraumer Zeit erhältlich und wird von Fußballfreunden weltweit mit großer Leidenschaft gespielt. EA Sports hat nun eine Infografik veröffentlicht, die zeigt, wie die Welt von FIFA 14 so tickt, welche Clubs die meisten Fans haben, welche Duelle vorwiegend ausgetragen werden und wie eine durchschnittliche 90-minütige FIFA-Partie statistisch aussieht.

Real Madrid ist mit 717.000 Fans an der Spitze der Fanrangliste, während Barcelona mit 643.000 Fans auf Platz zwei rangiert. FC Bayern München liegt abgeschlagen mit 381.000 Fans auf Platz fünf. Als der beste Torschütze konnte sich Model … Verzeihung … Fußballstar Cristiano Ronaldo behaupten. Die meisten Duelle – 9.638.429 an der Zahl – wurden im Übrigen zwischen Real Madrid und FC Bayern München ausgetragen.

Könnt ihr euch in der Statistik wiedererkennen oder spielt ihr statt mit den Topteams lieber mit eurem Lieblingsverein?