Noch bevor irgendwelche Vöglein zwitschern, erwacht König Fußball aus dem Winterschlaf und beginnt seine Amtszeit auch sogleich mit einem Spitzenspiel. Also verehrte Fans des Ballsports, schüttelt Frost und Eiszapfen ab und freut euch mit uns auf das Gipfeltreffen zwischen Borussia Mönchengladbach und den Bayern.

Wer es nach der langen Pause gar nicht mehr aushält, kann sich bereits jetzt eine Prognose des heutigen Spielverlaufes in diesem Video zu Gemüte führen. Basierend auf den Spielerdaten des aktuellen FIFA-14-Videospieles von EA SPORTS, simuliert die CPU die Begegnung zwischen dem Drittplatzierten und Tabellenführer, live kommentiert von Manni Breuckmann und Frank Buschmann.

Wir versprechen euch ein spannendes Match, und angesichts der grafischen Qualitäten der neuen Konsolengeneration vergisst man zuweilen sogar, dass es sich dabei nur um ein Spiel handelt.