Das lange Warten hat am 18. November 2014 ein Ende. Dann erscheint Far Cry 4 für PC, PlayStation 3, Xbox 360, PlayStation 4 sowie Xbox One und scheucht euch in ein unverbrauchtes Open-World-Shooter-Szenario. Um euch noch heißer auf den Titel zu machen, hat Ubisoft einen neuen Trailer rausgehauen! Der Clip mit dem Namen „Überlebe Kyrat“ bietet euch einen tollen Einblick in das Gameplay von Far Cry 4, inklusive dem Koop-Modus und einigen Gegnern, die in der hübschen Bergwelt von Kyrat lauern.

Alles was man bis dato zu sehen bekommen hat, deutet darauf hin, dass die Entwickler sämtliche Stärken aus Far Cry 3 mit in den Nachfolger geholt haben. Es gibt Außenposten, Funktürme, geile Charaktere und eine knackige Story. Nicht zu vergessen diese unglaublich vielseitige sowie detailreiche offene Welt. Dazu locken kleine und größere Neuerungen, die das Spiel gut abrunden. Ja, sogar auf Elefanten kann man reiten. Geil, oder? Far Cry 4 besitzt also mächtig Potenzial, das Shootergenre in Grund und Boden zu rocken. Wir freuen uns drauf und lassen uns von diesem aktuellen Trailer weiter emotional aufladen.