Welcome Home. Welch treffender Untertitel für das kommende Mammut Action-RPG Fallout 4. Immerhin haben Zocker weltweit im postapokalyptischen Ödland der Vorgänger so dermaßen viel Zeit verbracht, dass man durchaus von einer Art Heimat sprechen kann. Und mit Teil Vier wird das ganz bestimmt nicht anders sein.

Am 10.11. dürfen sich Chefs entsprechend auf eine gigantische Urlaubs- oder auch Krankheitswelle einstellen, denn dann erscheint das neue Werk aus der Hitschmiede Bethesda endlich für PC, PS4 und Xbox One. Um den Hype noch ein wenig zu befeuern bevor es losgeht, präsentieren die Macher kurzerhand noch einen weiteren Trailer. Und auch wenn der Titel am Ende mit Sicherheit nicht so aussieht wie in den gezeigten Bildern, saugen wir jedes Bild auf, wie ein Schwamm.

Bethesda beeilt euch, wir wollen endlich zocken!