Zocker haben es aktuell schwer bei der Vielzahl an geilen Games, die erscheinen. Das nächste anstehende Highlight ist ‚Dragon Age: Inquisition’ und zu dem gibt es nun einen epischen Trailer mit dem Namen „The Hero of Thedas“. Ganz nach dem Motto „Drachen, Drachen, Monster klatschen“ dürfen sich Rollenspielfans auf eine neue spannende Reise gefasst machen.

Der neue Gameplay-Trailer zeigt schon mal, was ‚Dragon Age: Inquisition’ zu bieten hat. Das sind jede Menge coole Fights mit scharfen Klingen oder Magie gegen allerlei mächtige Ungetüme. Vieles deutet darauf hin, das dieser Titel besser werden dürfte, als der doch eher enttäuschende Vorgänger. Electronic Arts und BioWare haben mit den neuen Einblicken in das Spielgeschehen ganz sicher die Geldbörsen der Fans etwas weiter geöffnet.

Bis zum 18. November muss man allerdings noch warten, wenn ‚Dragon Age: Inquisition’ für die Konsolen PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 sowie für den PC in den Handel kommt.