Habt ihr das Kriegsbeil begraben und die (Schrot)Flinte bereits ins Korn geworfen? Falls ja, dann wird es Zeit, dass ihr umkehrt und das Mordgerät wieder aus der Versenkung geholt. Denn das lange Warten findet in wenigen Tagen endlich sein Ende: ‘Doom‘ erscheint am 13. Mai für Playstation 4, Xbox One und den PC. Im Hause Bethesda heizt man uns ein letztes Mal ordentlich ein und sorgt dafür, dass der Hype-Train auf den letzten Metern ordentlich ins Schnaufen gerät:

Passend zur kommenden Veröffentlichung des Spiels folgt ein finaler Trailer, der noch mal sämtliche Aspekte der anstehenden Dämonenschlacht perfekt in sich vereint. Wieder werden wir in den ikonischen Raumanzug des „Doom Guy“ schlüpfen, um in der roten Einöde des Mars, futuristischen Laborkomplexen und Fabriken wie auch in den tiefsten Tiefen der finstersten Hölle gegen Legionen fieser Kreaturen zu kämpfen.

Untote und Wiedergänger, monströse Cybermonstren sowie dämonisches Fußvolk und Barone der Hölle: Auf sie alle wartet unser treues Arsenal an Bleispritzen, Plasmaknarren und unsere heißgeliebte, stets nach Benzin und Dämonenfleisch gierende Kettensäge. Führt euch den neuesten Trailer zu ‘Doom’ zu Gemüte, bevor ihr am 13. Mai in die Schlacht zieht und stimmt euch so auf das kommende Gemetzel ein.