Das Männer-Beat-’em-Up wurde bereits für die Konsolen angekündigt und erscheint am 20. Februar 2015. Da freut man sich, sowohl auf jede Menge knackige Kampfaction als auch auf heiße Prügelhasen. Doch PC-Spieler durften sich ihre Vorfreude bis dato dorthin schieben, wie die Sonne nicht scheint.

Nun aber gibt es einen neuen Trailer, der die Vorfreude auf die sexy Klopperei auch für Computerspieler steigen lassen dürfte. Denn der neue Clip zeigt eindeutig, dass auch eine PC-Version in Planung ist. Am Ende des Trailers mit seinen Girls sowie coolen Fights taucht nämlich das Steam-Logo auf.

Das wiederum kann ja nur eines bedeuten – Dead or Alive 5: Last Round kommt auch für den PC! Allerdings wurde dies noch nicht offiziell bestätigt. Wie dem auch sei, zumindest gibt es jetzt zur trostlosen Winterzeit ein kurzes, buntes und sommerliches Filmchen, um die Männerherzen wieder etwas zu erwärmen. Drei, Zwei, Eins – ausziehen! Nein, sorry … Fight!