Kein Jahr geht wirklich zu Ende, wenn nicht ein neues Call of Duty erschienen ist. Und kein Call of Duty würde seinem Namen gerecht, ballerte es uns nicht im schönen Monatsrhythmus mit DLC und neuen Spielmodi zu. Der Wichtigste davon ist nach Meinung vieler Fans natürlich der mehreren Leuten spielbare 'Zombie-Modus'. Und der feiert im neuen COD: Advanced Warfare nun seine Wiedergeburt.

Unter dem markigen Namen 'Exo Zombies' wird diese aggressive Variante der Untoten eingeführt, die ebenso wie ihr schneller rennt und weiter springt als alles bisher dagewesene. Mit dem im Januar auf Xbox Live erscheinenden Havoc-DLC werden diese fiesen Gesellen ihr Stelldichein im ersten von vielen Kapiteln dieses Koop-Modus geben. Activision präsentiert sie uns schon früher. Im Trailer zur neuen Spielvariante.