Blizzard Entertainment lädt am 06. und 07. November abermals zu ihrer Hausmesse, der BlizzCon 2015. In diesem Jahr mit Linkin Park als rockendem Live Act sowie Blizzards Spieleuniversen WarCraft, Diablo und StarCraft! Auf dem alljährlichen Megaevent im Anaheim Convention Center stehen nicht nur ihre neuesten und kommenden Produkte im Fokus, sondern auch aktuelle Entwicklungen, spannende Live-Turniere und natürlich jede Menge Party für alle Blizzard-Fans.

Selbstverständlich wird die kommende World-of-WarCraft-Erweiterung „Legion“ näher beleuchtet. Aber auch der Trailer zum WarCraft-Kinofilm wird seine Premiere am 06. November während der BlizzCon-Eröffnungszeremonie feiern. Darüber hinaus steht der kommende Blizzard-Newcomer Overwatch auf dem Matchplan des Entwicklers. Fans hoffen derweil, dass es eventuell News zum WarCraft-3-HD-Remake geben wird. Oder wie wäre es doch gleich mit einer neuen Diablo-3-Erweiterung?



Zudem werden etliche eSport-Turniere zu WoW, Hearthstone, Heroes of the Storm, StarCraft 2 und Overwatch gezeigt. Das Großevent hat aber noch mehr in petto, wie Podiumsdiskussionen mit den Entwicklern, Community- sowie Cosplay-Wettbewerbe und vieles mehr. Zum krönenden Abschluss der BlizzCon 2015 werden außerdem die Alternative-Metal-Rocker Linkin Park die Bühne entern und den Blizzard-Nerds sowie Fans so richtig einheizen.

Alle daheimgebliebenen Blizzard-Jünger können mit dem Erwerb des virtuellen BlizzCon-Tickets das Spektakel in Anaheim live und in HD miterleben. Darüber hinaus warten beim Kauf des virtuellen Tickets coole Ingame-Goodies.

Offizielle BlizzCon-Webseite