Lange dauert es nicht mehr, bis Fans der Arkham-Videospielreihe dem dunklen Ritter ins sehnlichst erwartete Finale gegen seinen wiedererstarkten Kontrahenten Scarecrow und den brandneuen Bösewicht Arkham Knight folgen dürfen. Wie ja die meisten schon wissen, müssen wir den Weg dabei nicht zu Fuß gehen, da uns Rocksteadys Interpretation des allseits beliebten und äußerst wandelbaren Batmobils zur Verfügung steht.

Im brandneuen Trailer demonstrieren die Macher nun das als „Dual Play“ betitelte Feature, welches es uns ermöglicht, während der bewährten FreeFlow-Kampfmechanik zwischen Batman und seinen Mitstreitern wie Robin, Nightwing und Catwoman hin- und her zu wechseln. Daneben könnt ihr euch natürlich abermals von der fantastischen Optik überzeugen.

Batman: Arkham Knight kommt am 23. Juni 2015 auf den Markt und wird dann für die PlayStation4, Xbox One und PC erhältlich sein.