Offenbar saugt die Zockergemeinde jede neue Information zum ersten Next-Gen-Assassin's-Creed auf wie ein Schwamm mit Alkoholproblemen Bier in einer Kneipe für Blinde. Insofern wollen wir euch natürlich nichts schuldig bleiben, und freuen uns, euch heute ein ausführliches Gameplay-Video präsentieren zu können, welches sich endlich auch mal der Solokampagne widmet.

Kommentiert vor den Machern vermittelt es einen recht guten Eindruck davon, was demnächst auf passionierte Meuchler zukommt. Allerdings ist es schwer, sich auf den inhaltlichen Aspekt des Games konzentrieren zu können, da wir nach wie vor angesichts der fantastischen Optik immer wieder ins Schwärmen geraten. Mit Assassin's Creed Unity kommt der Next-Gen-Zug jedenfalls endlich so richtig ins Rollen. Gut so, schließlich gibt es mehr als genug Gamer, die unbedingt mitfahren wollen!