Assasssin's Creed Unity wirft seine Schatten voraus. Weltweit machen sich Attentäter bereit, gemeinsam in die Schlacht zu ziehen und den Templern Einhalt zu gebieten. Doch der Kampf scheint aussichtslos angesichts eines derartig mächtigen Gegners. Immerhin meucheln wir seit nunmehr sechs Serienteilen (Brotherhood und Revelations mitgezählt) wie die Blöden, und dennoch kommen immer neue Templer nach.

Den Attentätern bleibt keine Wahl: Schluss mit dem Einzelkämpferdasein. Zusammenarbeit, so lautet das neue Credo des Assassinen. Doch vor allem bedarf es neuer Rekruten! Geborene Jäger müssen es sein, jene, die immer auf ihren Füßen Landen, Kämpfer mit neun Leben, die sich auf den Dächern und Baumwipfeln dieser Welt wohlfühlen, als seien diese der natürliche Lebensraum. Echte Assassinen eben. Und die Macher des folgenden Videos haben die perfekten Kandidaten gefunden!