Heute steht das Treffen der Giganten an, Deutschland gegen Brasilien ab 22 Uhr auf den Öffentlich-Rechtlichen. Viele Deutsche haben die Hoffnung nicht aufgegeben, dass wir dieses Jahr Weltmeister werden. Die Zeichen dafür stehen äußert gut, denn genau heute vor 24 Jahren sind wir zum letzten Mal Weltmeister geworden. Warten wir mal ab, ob sich das deutsch-argentinische Finale wiederholt.

Um euch die Wartezeit auf heute Abend zu versüßen, haben wir euch einen amüsanten Punjabi-WM-Song von Lovely & Monty herausgesucht, der euch auch seelisch auf das heutige Match vorbereiten soll. „Diesmal sind wir dran“, ermutigen uns die netten Herren, die hauptberuflich als Taxifahrer in Hamburg tätig und dort auch überaus bekannt sind. Einen gewissen Charme und Ohrwurmfaktor kann man dem Musikvideo trotz aller Schwächen nicht absprechen!