Was haben wir im Fußball nicht schon alles gesehen. Flitzer, brutale Wadenbeißer, Memmen, Schwalbenkönige und so vieles mehr. Natürlich zählen dazu auch geile Tore, Kuriositäten oder aber auch etliche Torjubel, die uns auf ewig in Erinnerung bleiben. Im folgenden Video bekommt ihr eine feine Zusammenfassung mit den besten, aber auch denkwürdigsten Torjublern der Welt geboten. Da ist wirklich harte Kost dabei, wie etwa der Flug nach einer Bude zur Eckfahne geboten – den Arm ausgestreckt zum Hitlergruß. Und das ist bei weitem wohl kein Einzelfall.

Das ist schockierend, aber es gibt auch reichlich Beklopptes und superwitziges zu sehen. Es gibt Torjubel mit Unterhosen auf dem Kopf oder andere, die wohl definitiv mit zu viel Adrenalin überschüttet, mitten durch die Scheiben der Trainerbank ballern. Ja Fußball ist Emotion pur, das zeigen die vielen Szenen wie auch Spieler, die nach ihren Toren auf Rache aus sind. Da sind Stars zu sehen wie der ehemalige niederländische Star Ruud van Nistelrooy oder auch Superstars wie Diego Maradona. Obendrauf gibt es Neymar Jr. mit einem verrückten Maskenjubel. In diesem Video fahrt ihr definitiv mit der Achterbahn der Gefühle, wo einiges wahrhaftig hochkocht.

So gibt es im englischen Stadion die Eskalation eines Spielers, der sich wenig freut, ein Tor geschossen zu haben, sondern im Anschluss daran die Bande verprügelt – komischer Kerl. Aber was reden wir hier um den heißen Brei. Zieht euch diese krachenden und stellenweise auch sehr bedenklichen Torjubel aus aller Welt rein!