Ach ja, wir Männer können uns ja die meiste Zeit zügeln, aber ab und an kochen bei dem einen oder anderen dann doch die Emotionen hoch. Ist im Sport halt überaus unsportlich und das gibt es jetzt in unserem Video zu sehen! Wenn man sich heute die meisten Spiele im Fußball anschaut, vor allem in Europa, geht es ja meist recht zahm zur Sache. Dennoch gibt es immer wieder Spiele, wo die Emotionen dermaßen eskalieren, sodass Fäuste fliegen.

Im Video seht ihr zehn heftige Prügeleien aus dem internationalen Fußball. Okay, wir sind halt Männer und wenn auf dem Platz dann mal der Puls den Normalwert übersteigt und die Birne gerade einen Aussetzer hat, verlieren einige Kicker schnell die Kontrolle über sich selbst. Was nun nicht heißen soll, dass wir derartige Unsportlichkeiten gutheißen. Gerade wenn man sieht, mit welcher Aggressivität hier einige Spieler zu Werke gehen, sollte man ihnen eher einen Anti-Aggressions-Trainer zur Seite stellen. Da reden wir noch gar nicht von den feigen Attacken aus dem toten Winkel.

Da sind schon einige miese Dinger dabei. Die Szenen stammen aus diversen Ligen der Welt. Unter anderem gibt es üble Tätlichkeiten aus den Spielen Sheffield Wednesday gegen Arsenal London, CSKA gegen Saturn, LA Galaxy gegen Chivas oder dem Spiel aus der australischen Liga zwischen Newcastle Jets und Wellington Phoenix zu sehen. Natürlich wissen wir, dass derlei Dinge gerade in unterklassigen Ligen, auch in Deutschland, alle Nase lang passieren. Aber schaut selbst, nachfolgend zehn schlagfertige und heftige Tätlichkeiten, ganz nach dem Motto, wenn die Emotionen auf dem Platz überkochen!